Über mich

Mein Name ist Ines und eigentlich wäre alles ganz normal, wäre da nicht ER…

Ich bin in einer ganz normalen Familie aufgewachsen, habe mich im Alter von 14 Jahren ganz normal bekehrt, bin ganz normal in den Gottesdienst gegangen, habe ganz normal Abitur gemacht, ganz normal studiert, ganz normal bei einem großen Unternehmen gearbeitet.

Doch dann geschah plötzlich etwas Außergewöhnliches, denn ich kam mit der Lehre des Glaubens und der Gnade Gottes in Berührung. Seitdem gleicht mein Leben einer Dauer-Achterbahnfahrt. Hohes Tempo – hoher Pulsschlag – schnelle Kurven – und: geprüfte Sicherheit!

Seitdem übe ich mich darin, auf dem Wasser zu laufen, durch Wände zu gehen, über Mauern zu springen, Kranke zu heilen, Tote aufzuerwecken und die Botschaft vom Reich Gottes zu verkündigen. Denn mit meinem Gott und Herrn Jesus Christus ist alles möglich – und eigentlich auch ganz normal…

Ich habe mich schon vor Jahren dazu entschieden, mein Leben ganz für das Reich Gottes zur Verfügung zu stellen. Ich bin freiberufliche Übersetzerin und Dozentin und übersetze Bücher und Artikel (englisch-deutsch), die das Evangelium von Jesus Christus verkünden. Übersetzung für englischsprachige Redner auf Seminaren und Konferenzen gehört ebenfalls zu meinem Einsatzgebiet. Darüber hinaus lehre ich auch selbst und leite Lobpreis- und Anbetungszeiten. Mein größtes Anliegen ist es, dass wir als Kinder Gottes die Freiheit und die Leichtigkeit eines Lebens in Christus erkennen, und lernen, wie wir uns ganz praktisch im Reich Gottes und in der Salbung des Heiligen Geistes bewegen. Bei Interesse nehmen Sie gern mit mir Kontakt auf.

6 Gedanken zu “Über mich”

  1. genau Ines, alles ist möglich dem der da glaubt.Mit deinem Herrn kannst du über Mauern springen die dir sonst etwas zu hoch wären.HDL….

  2. Übrigens super Foto ganz die Ines!

  3. Hallo Ines,
    ich bin gerade auf der Suche nach christlichen Bloggern, um diese zu vernetzen. Schau unter http://christlblogger.com vorbei und informiere dich.
    Mein persönlicher Blog: http://dersieger.wordpress.com
    Liebe Grüße

    Viktor

  4. Liebe Ines,
    danke für Deine Lehre beim „Vaterkonferenz“ in Nürnberg! Du hast ein tiefes Erkenntnis aus dem Wort Gottes und es hat uns alle gesegnet!
    Liebe Grüße auch von meiner Frau Maria,
    Zoltán

  5. Sabine Bolg sagte:

    Liebe Ines,

    es ist schön das es Dich gibt.
    Uli und ich freuen uns sehr über Deinen Blog der uns sehr viel gibst und anleitest.
    Es wäre schön wenn Wir alle uns mal wieder sehen würden.
    Danke, und sei herzlichst Umarmt

    Deine Sabine

  6. Liebe Ines ! Ich war auf der Suche nach einer Erläuterung zur Berufung Eljakims und habe sie hier bei dir gefunden. Herzlichen Dank dafür und Abbas Segen dir ! Viele liebe Grüße ! Jann S.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s